Wir gründen und unterstützen Start-Ups und Online-Dienste.

Unsere Mission
Wir möchten Menschen verbinden und Ihnen dabei helfen ihre Ideen zu verwirklichen.

Was wir machen

Unser Fokus liegt darauf, eigene Projekte zu erstellen aber auch andere bei ihren Ideen zu unterstützen. Dabei legen wir Wert auf nachhaltige Projekte und versuchen Eintagswunder zu vermeiden.

Wir wissen zudem wie es ist ein cooles Nebenprojekt mit Potenzial zu haben, aber keine Lust sich mit dem lästigen geschäftlichen zu beschäftigen. Hier übernehmen wir. Wir möchten dein Projekt nicht kaufen, sondern dich eher dabei unterstützen es groß zu machen.

Du bleibst in Kontrolle

Dein Projekt, deine Regeln. Das wird sich auch nicht ändern wenn du mit uns zusammenarbeitest. ivy.mayhem tritt als Partner auf und übernimmt hauptsächlich den geschäftlichen Teil. Basierend auf der Größe und möglichem Ausmaß deines Projekts, erhalten wir einen zu definierenden Anteil an Prozenten an deinem Projekt[1].

Jeder Partner mit dem wir zusammenarbeiten erhält €1000 Zuschuss für Marketing[2].

[1] Variiert von 2% bis zu 49%. Du behältst immer die Mehrheit. [2] Auf Wunsch übernehmen wir das Online Marketing mit Google Ads und weiteren Anbietern. Eine Auszahlung ist nur nach Vertragsabschluss möglich. Weitere finanzielle Unterstützung ist nicht garantiert und unterscheidet sich von Projekt zu Projekt. Einzelheiten werden vorab geklärt.

ivy.mayhem ist eine eingetragene Marke. Wir speichern keine personenbezogenen Daten.

We build and support start-ups and internet services.

Our mission
We want to connect people and help them getting their ideas to life.

What we do

Our main drive is to build and support neat services and websites. We focus on sustainable projects and try to avoid one-day-wonders.

We also know what it's like to have a cool side-project but not the motivation or skills to manage all business aspects. That's where we take over. We don't want to buy your project, but rather support you in your endeavor.

You keep control

Your project, your rules. That won't change if you decide to work with us. ivy.mayhem will be the partner for your project and handle mostly the business part. Depending on the size and possible impact of your project, we would receive a defined percentage of your project[1].

Every partner we work with will receive up to €1000 for any kind of marketing[2].

[1] Ranges from 2% up to 49%. You will always keep the majority. [2] We will be responsible for online marketing via Google Ads and other vendors, if you wish. Payout is not possible without contract. Further financial support is not guaranteed and depends on the size and purpose of each project.

ivy.mayhem is a registered trademark. We're not tracking your personal data.